«

»

Apr 30

Lesemonat April & Lieblingsbuch des Monats

Nun ist also auch der April bereits herum! Meine „Mission“ für diesen Monat war es ja, nur Taschenbücher / broschierte Bücher zu lesen. Das ist mit zwei Ausnahmen (wegen Abgabetermin für die Rezis dazu) prima gelaufen. Ich denke, ich werde mir jetzt häufiger mal eine Mission für den jeweiligen Monat einfallen lassen.

Insgesamt habe ich nur acht Bücher gelesen. Damit war der April mein schlechtester Lesemonat 2013 bisher. Dafür war aber auch kein einziger richtiger Aussetzer dabei. Das ist doch auch viel wert!

Die Entscheidung für mein Lieblingsbuch im April fiel mir ausnahmsweise mal super leicht.
Wobei ich mir sicher bin, dass mancher sie nicht nachvollziehen kann, wenn man sich die Konkurrenten des Lieblingsbuchs anschaut 😉

Wie auch immer, der Unterhaltungswert war einfach unschlagbar und deshalb: Herzlichen Glückwunsch!

 

Mein Lieblingsbuch im April ’13!

Alpenglühen (Sissi Flegel)

Alpenglühen für Anfänger
(Sissi Flegel)

Rezension folgt!

Dies und das über den Lesemonat April

  • 8 gelesene Bücher
  • ergeben 2794  Seiten
  • 11 neue Bücher
  • SUB-Stand 119  Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: