Mai 22 2013

“Mach Mist!” – Dokumentation #02

Die Faulheit, die Faulheit…
Mehr als einen Monat hat es gedauert bis ich hier eine weitere Seite aus meinem „Macht Mist!“-Buch zeige 😳

Aber hier ist sie endlich und ich gelobe außerdem Besserung 😉

Aufgabe hier war es, diese Birne auszumalen. Entweder mit geschlossenen Augen, oder im Dunklen.
Wie ich leider feststellen musste, besitze ich keinen einzigen Buntstift mehr, deshalb musste es der Bleistift tun.

mist1-klein

(Bild klicken zum Vergrößern!)

Und ich höre noch wie meine Mutter, Oma, mein Opa oder auch Vater früher sagten: „Nicht über den Strich malen!“
😉

3 Kommentare

  1. Genau an das Gleiche habe ich gerade auch gedacht als ich dein Bild sah. 😉

    1. Dann gibt’s also noch andere, die diesen Satz kennen.
      Schön 😉

      1. Schlimm nur das ich den bei meiner Tochter auch anwende. Ich glaub dieser Satz verfolgt Generationen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: