«

»

Jul 18

Lesemonat Juni & Lieblingsbuch des Monats

Für den Juni hatte ich es mir vorgenommen, meinen Fantasy-SUB zu reduzieren.
Zu meiner Überraschung hat das auch prima geklappt. Nur zwei der zehn Bücher waren keine Fantasy.

Gelesen habe ich:

Zehn Bücher sind wirklich viel und ich bin ganz schön stolz 😉 Alle ließen sich prima lesen und einen echten Aussetzer gab es auch nicht. Damit kann man zufrieden sein.

Mein Lieblingsbuch im Juni ist die Fortsetzung von meinen  Lieblingsbuch im Mai ’12.

Ich präsentiere

Mein Lieblingsbuch im Juni’13

magnolia02

Magnolia Steel – Hexenflüstern
(Sabine Städing)

zur Rezension!

Dies und das über den Lesemonat Juni

  • 10 gelesene Bücher
  • ergeben 2679  Seiten
  • 23 neue Bücher
  • SUB-Stand 125  Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: