«

»

Aug 12

Die Maus – Kochbücher bei ALDI Nord! – Ich habe zugeschlagen

Das muss Schicksal gewesen sein: ich bekomme sonst nie das Werbeblättchen vom ALDI, aber am letzten Wochenende lag es plötzlich in der Zeitung.

Da sind mir dann die Kochbücher von „Die Maus“ aufgefallen. Eigentlich sind sie ja für Kinder, aber ich bin auch kein Held am Herd.
Deshalb war ich heute beim ALDI und habe zugeschlagen.
Jedes Buch kostet € 2,99

 

Es gibt fünf verschiedene Bücher

  • Mein erstes Kochbuch
  • Mein erstes Backbuch
  • Meine Partyrezepte
  • Gesunde Snacks
  • Pfannkuchen und Waffeln

 

Für Pfannkuchen bin ich nicht unbedingt zu haben und ein Waffeleisen habe ich nicht, deshalb habe ich das Kochbuch nicht mitgenommen.

 

Meine Ausbeute

 

maus

Beim ersten Durchblättern ist mir schon eine ganze Reihe interessanter Rezepte aufgefallen und inzwischen sind die Bücher mit Papierzettelchen als Lesezeichen „verziert“.
Spontan hat mir schon mal gefallen, dass nicht nur die Zutaten für sich aufgeführt sind, sondern auch das nötige „Werkzeug“. Und dass der Schwierigkeitsgrad jedes Rezepts angegeben ist. Durch einen (einfach) bis drei (schwierig) blaue Elefanten 🙂 Niedlich und praktisch.

nase

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: