«

»

Nov 03

Lesemonat Oktober & Lieblingsbuch der Monats

Man muss die Dinge beim Namen nennen.
Deshalb: der Oktober war der bislang schwächste Lesemonat 2013!
Es gibt gerade einfach Tage, da möchte ich mich abends nur noch eingraben und nichts mehr sehen und hören. Das schließt leider auch Bücher ein.
Ich hoffe sehr, dass sich das wieder bessert.
Die Oktober-Mission (Abbau des Alt-SUB) ist ebenfalls gescheitert. Vorläufig gibt es keine Missionen mehr. Mir kommen zu viele Bücher dazwischen, die ich gerade gerne lesen möchte, die aber nicht zur jeweiligen Mission passen. Und ich möchte lesen, worauf ich Lust habe.

 

Gelesen habe ich

  • Angstspiel (Birgit Schlieper)
  • Caroline – Total feerückt (Sabine Rahn, Barbara Zoschke
  • [eBook #26] CROMM – Das Dorf findet dich (Isabell Schmitt-Egner, Christian Sidjani)
  • Flavia de Luce – Mord im Gurkenbeet (Alan Bradley)
  • Remember (Roland Jungbluth)
  • Boy Nobody – Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder. (Allen Zadoff)
  • Lockwood & Co. – Die seufzende Wendeltreppe (Jonathan Stroud)
  • Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe ( Daniela Katzenberger)

 

Mein Lieblingsbuch stammt immerhin noch aus der Mission

 

Mein Lieblingsbuch im Oktober

angstspiel
Angstspiel
(Birgit Schlieper)

Dies und das über den Lesemonat Oktober

8 gelesene Bücher
ergeben 2515 Seiten
15 neue Bücher
SUB 155 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: