«

»

Nov 17

Neu im Regal!

Ich habe wirklich gründlich gesucht, aber es ist dabei geblieben: diese Woche fand nur ein Buch seinen Weg zu mir.

Irgendwann möchte ich ja wirklich sehr gerne „Doctor Sleep“ lesen. Aber ich finde den Preis einfach unverschämt hoch für ein Buch, das auch nicht dicker ist als andere Hardcover, die man für unter € 20,00 bekommt. Und 5 Tickets blättere ich dafür sicher auch nicht hin.
Für mich muss das Buch erstmal günstiger zu haben sein. Dann schlage ich zu.

Bis dahin frische ich meine Erinnerung mit „Shining“ wieder auf, denn das habe ich vor über 20 Jahren das erste Mal gelesen. An viel erinnere ich mich nicht mehr.

neu-kw46

„Shining“ (Stephen King)

Ein Hotel in den Bergen von Colorado. Jack Torrance, ein verkrachter Intellektueller mit Psycho-Problemen, bekommt den Job als Haumeister, um den er sich beworben hat. Zusammen mit seiner Frau Wendy und seinem Sohn Danny reist er in den letzten Tagen des Herbstes an. Das Hotel „Overlook“ ist ein verrufener Ort. Wer sich ihm ausliefert, verfällt ihm, wird zum ausführenden Organ aller bösen Träume und Wünsche, die sich in ihm manifestieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: