«

»

Dez 06

Lesemonat November & Lieblingsbuch des Monats

Im November ging es lesemäßig wieder aufwärts, was mich sehr freut.
Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen. Immer noch weniger als in den Monaten zuvor, aber mehr als im Oktober. Darauf kann man aufbauen.
Es gab keinen richtigen Aussetzer unter den Büchern und drei eBooks waren auch mit dabei. Eines davon („Papa“ von Sven Hüsken) würde ich mir als gedrucktes Buch sofort kaufen. Das habe ich über noch kein eBook gesagt,

Gelesen habe ich

  • [eBook] Ein unheimlicher Besuch (Steffen Wittenbecher)
  • Erwin, Mord und Ente (Thomas Krüger)
  • Keine Sau hat mich lieb (Franziska Weidinger)
  • Lilith Parker (03) – …und das Blutstein-Amulett (Jutta Wilke)
  • [eBook] Schwanengrab (Petra Schwarz)
  • [eBook] Papa (Sven Hüsken)
  • Radieschen von unten (Lotte Minck)
  • Soul Beach (Kate Harrison)
  • Die Wahrheit ist ein Schlund (Maria Zaffarana)
  • Linna singt (Bettina Belitz)
  • Blut ist im Schuh (Anna Schneider)

Die Entscheidung über mein Lieblingsbuch fiel diesen Monat wortwörtlich tierisch schwer, aber ich habe mich entschieden

 

Mein Lieblingsbuch im November

erwinmordente
Erwin, Mord und Ente
(Thomas Krüger)

 

Dies und das über den Lesemonat November

11 gelesene Bücher
ergeben 3292 Seiten
5 neue Bücher
SUB 155 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: