Dez 29 2013

Neu im Regal!

Der letzte Neuzugänge-Artikel ist schon eine Weile her. Drei Wochen, um genau zu sein. Ich bin selber überrascht.

Nun war heute meine beste Freundin zu Besuch, weil ich zu Weihnachten ja nicht zuhause war.
Da gab es dann unsere verspätete kleine Bescherung.
Meist sind es Bücher, weil wir uns darüber beide einfach immer freuen können.

Und ich habe mich gleich doppelt gefreut, denn…
 

…so ein schönes Geschenkpapier…

paket
 

…und darin dieser tolle Schmöker

neu-kw52

„Doctor Sleep“ (Stephen King)

Auf Amerikas Highways ist eine mörderische Sekte unterwegs. Sie hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu den Figuren und Szenerien eines seiner berühmtesten Romane zurück: Der Dreirad fahrende kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist erwachsen geworden. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und wieder gerät er in einen Kampf zwischen Gut und Böse. Die zwölfjährige Abra hat das Shining. Kann er sie retten?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: