Feb 11 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014! – Die leserattz ist natürlich mit dabei!

 rockeschild

Am Welttag des Buchs, dem 23.04., findet auch in diesem Jahr wieder die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ statt.
Die leserattz war bereits im vorigen Jahr mit von der Partie und wird auch 2014 wieder das eine oder andere schöne Buch verschenken.

Für uns Buch-Blogger wäre ein Leben ohne Bücher unvorstellbar. Aber es gibt immer noch Menschen, die diese Begeisterung nicht so recht nachvollziehen können.
Dem soll mit dieser Aktion entgegengewirkt werden. Lesen macht Spass und ist eines der schönsten Hobbys, die man haben kann.
Und wie könnte man diese Begeisterung besser wecken als mit einem geschenkten Buch?

Als echte Leseratte seid ihr jetzt vielleicht neugierig, Welches Buch (oder vielleicht welche Bücher!) die leserattz am 23.04.14 verlost.
Aber das wird erstmal noch nicht verraten 😉
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: