«

»

Jul 28

Neue Zitate für die Sammlung!

In letzter Zeit finde ich in fast jedem Buch mindestens ein Zitat, das ich unbedingt in die Sammlung aufnehmen möchte.

In diesem Buch waren es zwei Zitate.

stolperherz

„Wenn man mehrere Dinge gleichzeitig will, die sich gegenseitig ausschließen, dann ist man wohl angekommen im Zerrissensein des Erwachsenwerdens.“

„Lisa hatte mit in einer ihrer Vorträge über gesunde Lebensmittel mal erklärt, wie man das Fleisch einer Avocado, die man aufgeschnitten hatte, länger frisch halten konnte. Man musste den Kern einfach in der Avocadohälfte lassen, die man aufbewahren wollte, dann verfärbte sie sich nicht schwarz, sondern blieb grün und frisch. Nimmt man den Kern heraus, geht das Innere einer Verbindung mit dem Sauerstoff ein und verdirbt.
Greg war mein Avocadokern gewesen.“

Zur Zitate-Sammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: