Okt 20 2014

[Aktion] Red Bug Charity – Die Acht, die lacht!

bug

So langsam geht es mit der Autorenvorstellung auf die Zielgerade.
Heute stellen ich euch bereits Autorin Nummer 8 vor.

Nachdem mir „Sternschnuppenträume“ so super gut gefallen hat, freue ich mich sehr, dass Julie Leuze mit von der Partie ist!
Auf ihren Beitrag bin ich sehr gespannt!

Julie_Portaits-RBB-300x300

Julie Leuze wurde 1974 in Wiesbaden geboren. Nach einer langen Station in München studierte sie in Konstanz (viel See, wenig Stress), bekam drei Kinder (viel Liebe, wenig Schlaf) und arbeitete als Journalistin (viel Lokalkultur, wenig Skandalöses).
Seit sie zeitgleich ihre Hochsensibilität und ihre Leidenschaft fürs Romanschreiben entdeckte, verfasst sie mit großer Begeisterung Bücher für Erwachsene und Jugendliche.
Die Autorin lebt mit ihrer Familie und einem römischen Rüden, den sogar die Tierärztin für ein Weibchen hält, in Stuttgart.

Noch mehr über Julie Leuze könnt ihr in diesem sympathischen Interview erfahren.

Oder ihr stattet ihrer Homepage einen Besuch ab!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: