«

»

Aug 03

leserattz schreibt auf marktjagd

Vor einiger Zeit kam eine Anfrage von marktjagd.de/verbrauchertipps, ob ich einige Rezensionen für einen Artikel mit Buchempfehlungen für den Sommer(urlaub) schreiben würde.

marktjagd

Zunächst war ich skeptisch. Solche Anfragen bekommt man ja gelegentlich mal und meistens landen sie bei mir sofort im Papierkorb.
Es ist unglaublich, was ich da schon gelesen bzw gesagt und vogeschrieben bekommen habe. Nee, so nicht!
Also habe ich erst einmal google bemüht, denn ich kannte marktjagd bis dahin gar nicht. Weil ich aber nichts Schlechtes darüber gelesen habe, der Kontakt auch sehr nett, persönlich und rege war und mir nichts weiter für die Besprechungen vorgeschrieben wurde, habe ich zugesagt.

Drei Bücher waren schnell ausgewählt und nun könnt ihr meine Buchemepfehlungen für den (Sommer)urlaub auf marktjagd lesen:

Die besten Bücher für den Sommer

Da war es bedeutend schwieriger, einen kurzen Text zur leserattz für meine Vorstellung zu finden!
Aber ich denke, ich habe es ganz gut hinbekommen.
Da ich neu dabei bin, bitte ganz nach unten scrollen 😉

Meine bzw die Vorstellung der leserattz auf marktjagd

Es ist gut möglich, dass ich mal wieder etwas auf der Seite schreibe.
Mir hat das Spass gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: