«

»

Apr 21

[Wochendekoration Domino] Kalenderwoche 10 / 2016 – Resi, i hol‘ di mit’n Traktor ab

KW 10 – Der Zuch kütt (hier nicht mehr)

kw10

Auch in dieser Rubrik habe ich einiges nachzuholen, also legen wir gleich los mit einer eigentlich längst vergangenen Woche.
Während dieser Woche war nicht sonderlich viel los. Ich hatte das Glück, zum Wechsel des Wasserzählers einen meiner freien Tage zu haben. Ich mag es bei solchen Terminen nicht, wenn ich mich auf Nachbarn verlassen muss.
Am Wochenende ging es mit den Kameras bewaffnet erst auf Geocaching-Tour. Das Wetter machte zum Glück gut mit. Unterwegs haben wir dann noch einen alten Pestfriedhof entdeckt. Seither schleppe ich eine Idee dazu für eine Geschichte mit mir herum. Noch feile ich daran, aber irgendwann möchte ich sie auch aufschreiben. Außerdem haben wir zwei verlassene Skilifte und eine Firmenruine besichtigt. Ein ganz typischer Sonntag eigentlich 🙂

Verwendet:  Sticker von Tedi und aus einem Tauschbrief, Washitape von dawanda und aus einem Tauschbrief, Stempel von Papierprojekt, eigene Fotos, selbst erstellte Sticker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: