«

»

Nov 02

Lesemonat Oktober ’14 & Lieblingsbuch des Monats

Nach dem dürftigen Lesemonat September bin ich froh und stolz, dass ich im Oktober wieder deutlich mehr gelesen habe.
Allerdings hat mein Faible für Rainbow Loom auch abgenommen. Es ist halt wirklich einfach nur ein Trend.

Somit habe ich im Oktober 12 Bücher gelesen.

In diesem Monat war auch ein Flop dabei. Das hatte ich lange nicht mehr. Aber es kann einem halt nicht alles gefallen. Auch wenn es noch so sehr beworben und in den Himmel gelobt wird. Trotzdem finde ich es schade, denn ich hatte mich wirklich wie Bolle auf das Buch gefreut.

Mein SUB ist um drei Bücher gesunken. Allerdings auch nur, weil ich die zuletzt eingetroffenen Bücher erst heute -also schon im November- zeige und sie somit erst heute offiziell auf den SUB wandern. 😉
Dennoch ist es ein Schritt in die richtige Richtung, die ich im November beibehalten möchte.

Mein Buch des Monats war sogar für mich selbst eine Überraschung, denn damit hatte ich nicht gerechnet.
Umso schöner, dass es nun so ist!

Mein Lieblingsbuch im September ’14

U1_Huelsmann-RD4.indd

Hummeln im Herzen (Petra Hülsmann)

Dies und das über den Lesemonat Oktober

12 gelesene Bücher
macht 2257 Seiten
11 neue Bücher
SUB 161 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: