Jun 28 2015

Neu im Regal!

Ich musste gerade wirklich erst nachschauen, weil ich mich an den letzten „Neu im Regal“-Artikel gar nicht mehr erinnern konnte.
Fünf Wochen liegt dieser Artikel nun schon zurück. Wahnsinn!Dabei hätte es gar nicht so lange dauern müssen. Aber ich gehöre scheinbar zu einer seltenen Spezies. Nämlich der Spezies, die vertauschte oder verkaufte Bücher so schnell wie möglich ins neue Zuhause verschickt.
Dieses Buch kam von jemandem einer anderen Spezies, der es völlig peng ist, wie lange der Empfänger warten muss.
Der Poststreik war in diesem Fall dann noch das i-Tüpfelchen.

Hier ist es nun aber, mein einziges neues Buch seit 5 Wochen!

Kein Gipfel zu hoch – Wie ich die höchsten Berge aller Kontinente bezwang“ (Jordan Romero)

Einmal ganz hoch hinaus und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen – das ist Jordan Romeros Traum. Schon mit 10 Jahren nimmt er sich vor, alle Seven Summits zu bezwingen – die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Kein Gipfel ist ihm zu schwierig, zu gefährlich, zu hoch. Aufgeben, das kennt Jordan nicht. Mit der Hilfe seines Vaters und seiner Stiefmutter bricht er einen Rekord nach dem anderen und wird zu einer Inspiration für andere. In diesem Buch erzählt der heute 17-Jährige, wie ihn nie der Mut verlassen hat, und nimmt den Leser mit auf eine beeindruckende Reise.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: