Jan 06 2016

Lesemonat Dezember ’16 & Lieblingsbuch des Monats

Mit reichlich Verspätung kommt hier mein Lesemonat Dezember ’15.

Allerdings ist das eigentlich gar nicht so schlimm, denn es gibt nicht viel darüber zu berichten.
Ich habe viel arbeiten müssen, war teilweise oft unterwegs und abends dann einfach nur noch reif für das Bett. Ohne Buch vor dem Einschlafen.

So kommt es, dass ich im Dezember lediglich ein einziges Buch gelesen habe.

Ritter Kahlbutz – Besuch aus der Vergangenheit (Dorothea Flechsig)

Zum SUB kann ich aktuell auch nicht viel sagen. Es sind ein paar Bücher dazu gekommen, aber ich habe es nicht geschafft, sie nachzuhalten.
Die Tage muss ich mal durchschauen und die Liste dann wieder aktualisieren. Gesunken wird der SUB natürlich nicht sein.

Da ich nur ein Buch gelesen habe, verzichte ich diesen Monat auf die Wahl des „Buch des Monats“. Ich habe ja keinen Vergleich.

Ich hoffe, ich komme nun nach den Feiertagen und dem Adventschaos wieder mehr dazu, zu lesen und zu schreiben.
So ein neues Jahr bringt ja angeblich immer neuen Schwung 😉

 

1 gelesene Bücher
macht 176 Seiten
?  neue Bücher
SUB ?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: