«

»

Aug 17

Neu im Regal!

Fast wäre es wieder ein Sonntag ohne einen „Neu im Regal“-Artikel geworde, aber dann kam heute ein Flohmarkt. Der war trotz des unbeständigen Wetters überraschend groß mit vielen privaten Verkäufern. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, deshalb freue ich mich umso mehr über die Ausbeute:

beute

Und die beiden Bücher einzeln:

neu-kw35

„Die Rottentodds – Der fiese Fall des Hannibal“ (Harald Tonollo)

Hannibal ist wie vom Erdboden verschluckt! Als die Suche nach dem Mini-Yorkshire-Terrier erfolglos endet, bricht bei den Rottentodds die Panik aus. Wo könnte der Kleine nur stecken? Erst der Brief eines Unbekannten gibt Gewissheit: Hannibal wurde entführt. Doch statt den Anweisungen der Kidnapper zu folgen, schmieden Polly, Pampe und Palme einen gefährlichen Plan, um ihren vierbeinigen Freund zurückzubekommen. Die Rottentodds wären schließlich nicht die Rottentodds, wenn sie sich so einfach geschlagen gäben.

„Schattenwelt – Ich krieg dich doch!“ (R.L. Stine)

Randy rennt, so schnell sie kann. Denn Pete ist hinter ihr her. Pete, der Geisterjunge, mit dem alle Kinder aus Shadyside einmal im Jahr Verstecken spielen müssen. Wenn er sie fängt, hat er ein Jahr lang die Kontrolle über ihren Körper. Aber Randy will auf keinen Fall schleimige Würmer essen. Und schon gar nicht auf dem Friedhof wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: