LB Challenge

Auf Lovelybooks startet eine ganze Reihe interessanter Challenges, und an einer wird auch die leserattz teilnehmen!

challenge

Neben Krimis und Thrillern stehen Jugendbücher bei mir ganz hoch im Kurs
Deshalb stelle ich mich der Herausforderung und damit meiner ersten Challenge überhaupt!

Vom 01.01.14 bis zum 31.12.14 sollen dabei 25 Jugendbücher gelesen werden.
Einziger Hinkefuß: es zählen nur Bücher, die seit Oktober ’13 erschienen sind.
Aber ich hoffe, mein SUB und die Neuerscheinungen 2014 bekommen das hin ;)

Maskottchen Rocke sagt: “Wir schaffen das!”
(Allerdings nicht mit den Büchern, die er sich für seine Kampfansage als Podest ausgesucht hat.)

ansage

Auf dieser Seite halte ich euch auf dem Laufenden, wie ich mich bei der Challenge schlage und welche Bücher ich dafür gelesen habe!

Die Bücher

01 – “Alice im Zombieland” (Gena Showalter) -> zur Rezension

02 – “Drowning – Tödliches Element” (Rachel Ward) -> zur Rezension

03 – “Wo Schneeflocken glitzern” (Cathryn Constable) -> zur Rezension

04 – “Raum 213 – Harmlose Hölle” (Amy Crossing) -> zur Rezension

05 – Am Anfang war das Ende (Stefan Casta) -> zur Rezension

06 – Zeitsplitter – Die Jägerin (Cristin Terrill) -> zur Rezension

07 – Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage (Mara Andeck) -> zur Rezension

08 – Abgründig (Arno Strobel) -> zur Rezension

09 – Phantasmen (Kai Meyer) -> zur Rezension

10 – Death (Melvin Burgess) -> zur Rezension

11 – Sternschnuppenträume (Julie Leuze) -> zur Rezension

12 – Betula Krummnagel und der Fluch des fröhlichen Sargtischlers (Birgit Bestvater) -> zur Rezension

13 – Kiss me, kill me (Lucy Christopher) -> zur Rezension

14 – Anton Pfeiffer und der Zauberkongress (Anne Carina Hashagen) -> zur Rezension

15 – Conni, 15 – Mein Sommer fast ohne Jungs (Dagmar Hoßfeld) -> zur Rezension

16 – Dark Heroine – Dinner mit einem Vampir (Abigail Gibbs) -> zur Rezension

17 – Saranormal – Die Geisterstadt (Phoebe Rivers) -> zur Rezension

18 – Du kannst keinem trauen (Robison Wells) -> zur Rezension

19 – Seefeuer (Elisabeth Herrmann) -> zur Rezension

20 – Das wirst du bereuen (Amanda Maciel) -> zur Rezension

21 – Kuhfladenwalzer (Sonja Kaiblinger) -> zur Rezension

22 – Raum 213 – Arglose Angst (Amy Crossing) -> zur Rezension!

23 – Stolperherz (Britta Sabbag) -> zur Rezension!

24 – Salt & Storm – Für ewige Zeiten (Kendall Kulper) – zur Rezension!

25 – Rock War (01) – Unter Strom (Robert Muchamore) – zur Rezension!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: