«

»

Nov 09

[Ankündigung] Zwangspause für die Leserattz

tisch

So sieht im Moment mein Schreibtisch aus: ein kaputter Rechner und ganz viel Behelf.

Diese Tage habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, diese Seite ins Datennirwana zu schicken, nun zwingt mir das Schicksal eine Pause auf. Vorgestern streikten plötzlich ein paar Tasten an der Tastatur des Rechners. Nun geht er morgen in die Reparatur, und das kann gut und gerne zwei Wochen dauern. Ich hoffe natürlich, dass es schneller geht.

Eigentlich wollte ich meinen Vorlauf an Rezis weiterlaufen lassen, aber nun habe ich mich doch dagegen entschieden. Einfach weil ich während der Pause nicht schreiben kann. Das heißt, wenn der PC zurückkommt, ist der Vorlauf aufgebraucht und ich habe nichts, womit ich einen neuen aufbauen könnte.

Der Kindle ist leider keine geeignete Alternative. Ich finde das Schreiben auf der Touch Tastatur sehr mühselig. Zum Surfen und für Notizen, alles super, aber nicht um längere Texte zu schreiben. Falls jemand einen Tipp für eine gute und erschwingliche Bluetooth Tastatur hat, gerne her damit! Ich habe nur keine € 30,00 – € 40,00 dafür übrig.
Die Funktastatur vorne funktioniert leider nicht mit dem Kindle 🙁

Wir lesen uns wieder, ganz sicher!
Und jeder gedrückte Daumen, dass es schnell geht, ist herzlich willkommen!

Rocke & die Leserattz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: