«

»

Nov 09

[Aktion] Red Bug Charity – Die Autorenrunde ist komplett

bug

Es ist verrückt, wie schnell das doch gegangen ist mit der Autoren-Parade für das Charity-Projekt. Ich weiß noch genau, wie ich den Artikel zum ersten Autoren geschrieben habe.

Nun ist die Nummer 10 ebenfalls bekannt und komplettiert somit die Truppe

Es ist Uwe Carow!
Ich muss gestehen, ich kannte ihn bisher nicht, doch das wird sich bestimmt noch ändern.

Uwe_Avatar_rund-150x150

Ein paar interessante Informationen findet man zB in diesem Interview mit ihm!

Nachdem nun alle Autoren bekannt sind, geht es in der kommenden Woche los mit dem Covervoting zum Buch.
Ich bin schon gespannt auf die Kandidaten und hoffe, dass ich auch mitvoten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: