«

»

Nov 23

[BEENDET – Gewinnspiel] „Entenblues“ – Entenstark!

Ich hatte es auf Facebook und in diesem Artikel bereits angedeutet: ich habe euch etwas von der „Entenblues“-Lesung mitgebracht.

entegewinn1

Ein signiertes „Entenblues“-Exemplar nämlich, dass ihr nun hier gewinnen könnt!
(Rocke wird natürlich nicht mit verlost!)

entegewinn2

Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?

Beantwortet folgende Frage

Welche berühmten Enten kennt ihr noch?

Schickt eine eMail mit eurer Antwort, eurem Namen und eurer Adresse an

[email protected]

und schon seid ihr dabei!

Einsendeschluss ist der 30.12.14 um 23:59

Die Gewinner werde per Mail benachrichtigt und hier auf der Seite

bekannt gegeben!

—————————————————–

~ Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Ende des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht ~

~ Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel! ~

~ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, da es sich um ein privates Gewinnspiel handelt ~
Rocke

2 Kommentare

  1. Melanie

    Warum steht das Gewinnspiel auf beendet, wenn der Einsendeschluss auf heute Mitternacht terminiert ist??

    1. leserattz

      Hallo Melanie!

      Das ist leider ein Tippfehler meinerseits für den ich mich entschuldigen möchte.

      VG
      Sandra

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: