«

»

Apr 27

[Wochendekoration] Kalenderwoche 10 / 2016 – Urlaubsstimmung

KW 10 – Urlaubsstimmung

kw11

Wir arbeiten uns weiter voran bzw hinterher.
Dies war meine erste Urlaubswoche dieses Jahr.
Von Montag bis Donnerstag habe ich meinen Stiefvater in Süddeutschland besucht und unterwegs natürlich Halt am Flughafen Frankfurt gemacht. Das Wetter war traumhaft um dort Flieger zu fotografieren! Blauer Himmel, weiße Wölkchen…nur kalt war es ganz schön.
Leider ist an Wochentagen am Himmel und auf dem Flughafen scheinbar nicht so viel los. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich morgens recht früh dort war. Trotzdem sind ein paar coole Fotos entstanden.
Mitte der Woche ging es ohne Zwischenstopp zurück nach Hause und am Tag danach nach Dortmund zur Creativa, wo Shopping für den Filo angesagt war. Und der Wahnsinn: gleich nebenan: der Signal Iduna Park! Und ein Fanshop! Ich war hin und weg!

Verwendet: Washi von Kik, dawanda und aus einem Tauschpaket, Stempel vom Action, Papier Projekt und bellyys, Stanzteile vom Action, ausgeschnittene Teile aus Prospekten, eigene Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: