«

»

Jul 03

Geheimnisvolle Post!

Als ich heute am Abend nach Haus kam, lag ein Päckchen vom Lübbe Verlag auf der Treppe.
Dabei wartete ich auf gar nichts…sehr seltsam!

Also schnell das Päckchen geschnappt und in der Wohnung ausgepackt.

 

set

„Emma ist tot – und ihr seid schuld!“

Welche Emma? Und wer ist „ihr“?
Nun, ich befürchte, ich gehöre zu diesen „ihr“.
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach: der USB-Stick ist mit meinem Namen geprägt… 😯

stick

Ich habe noch nicht auf den Stick geschaut. Bei sowas ist man ja dann doch mal skeptisch 😉
Aber laut dem Buchtitel werde ich wohl bereuen, was immer ich welcher Emma auch immer angetan habe.
Wenn das nicht geheimnisvoll klingt…

 

Inhalt

Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot?

Vielen Dank, lieber Lübbe Verlag, für diese tolle und geheimnisvolle Überraschungspost!
Ich habe mich total darüber gefreut und das Buch wird bestimmt sehr bald gelesen.

Solch schön und aufwendig gemachte Werbung für ein Buch finde ich immer wieder genial!
So weckt man Neugierde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: