«

»

Apr 29

[Angekündigt] „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek – Ein erster Blick auf das Cover

Dass Ende diesen Jahres ein neuer Thriller von Sebastian Fitzek erscheinen wird, das wusste man ja schon.
Das Warten war bisher ganz erträglich, denn man hatte ja keine Ahnung, wie das Buch heißen und aussehen würde, geschweige denn, um was es geht

Nun hat Droemer Knaur auf Facebook eine kleine Katze aus dem Sack gelassen und das Cover gezeigt.

Und damit wird -zumindest für mich- das Warten schon bedeutend schwerer.

Dass der 30.10.14 aber auch noch so lange hin sein muss 😛

 

fitzekpassagierQuelle:  Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: