«

»

Sep 21

[Aktion] Red Bug Charity – Eine Handvoll Autoren

bug

 

Nachdem Autor Nr. 4 eine ganze Weile auf sich warten ließ, wurde Autor Nr. 5 nun flugs hinterher bekanntgegegben.

Genau wie bei Michael Wildenhain muss ich auch hier gestehen, dass ich die Nummer 5 bisher nicht kannte. Da habe ich wohl einiges nachzuholen.

Es handelt sich um Andreas Steinhöfel

Andreas_Portaits-RBB-150x150

Andreas Steinhöfel (Jahrgang 1962) schreibt seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich Bücher für Kinder und Jugendliche. Er arbeitet außerdem als Drehbuchautor und Übersetzer. Im Herbst 2014 erscheint sein Roman Anders.

Ein paar weitere Informationen findet ihr entweder in diesem Artikel oder bei Wikipedia.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: