Feb 22 2016

[Wochendekoration] Kalenderwoche 07 / 2016 – Skulduggery Pleasant

KW 07 – Skulduggery Pleasant

kw07

Diese Wochendekoration ist gewissermaßen eine Freestyle-Deko. In dem Sinne, dass ich mir ein Thema für die Deko überlegt habe. Einfach, weil in der Woche sonst nichts los gewesen war, was sich dekorationsmäßig gut gemacht hätte. Irgendwie finde ich das so zwischendurch aber auch ganz cool. Einfach mal ein Thema auszusuchen und dementsprechend zu dekorieren. In diesem Falle habe ich mich für eine meiner liebsten Buchserien entschieden: „Skulduggery Pleasant“.
Dummerweise hatte ich bereits vordekoriert, weil ich auch vom Wochenende nicht viel erwartet hatte. Bei der aktuellen Wetterlage kann man ja kaum etwas unternehmen. Und dann stand plötzlich am Wochenende doch noch eine Fototour an. Ich denke, da werden jetzt meine Blankoeinlagen zum Einsatz kommen. Ich werde eine passend zum Fotoausflug gestalten und mittig einheften. Das ist sicher nicht ideal, aber mein Filo soll in erster Linie ja Erinnerungen aufbewahren, also wird es einmal so gehen müssen. Und künftig dekoriere ich sicher nicht mehr vor 😉

Verwendet: Stempel von bellyys auf dawanda.de, Stempel von Simple Stories, Washitape von bespokedesign auf dawanda.de und von Action, selbst erstellte Sticker

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: