Mrz 02 2016

[Wochendekoration] Kalenderwoche 08 / 2016 – K.O.

KW 08 – K.O.

kw08

Die linke Seite meiner Dekoration der vergangenen Woche sieht dieses Mal relativ karg dekoriert aus. Das liegt daran, dass mir ein paar Sachen fehlten um das dorthin zu basteln, was ich dort gerne gehabt hätte.
Dafür ist die rechte Seite ganz gut gefüllt. Unten rechts steckt die Eintrittskarte für den Boxkampf, den ich Samstag besucht habe, in einer Haftnotizecke. Das finde ich für solche Tickets eine ziemlich ideale Unterbringung. Gut, dass ich dieses Ecken schlussendlich doch noch in „meinem“ Kik gefunden habe. im Sale für ganze 10 Cent je Set. Das war was für den kleinen Geizfuchs in mir 😉
Die beiden Fotos darüber sind am Sonntag entstanden. Die gruselige Puppe hing in der Nähe eines wirklich coolen Caches.
Und die Treppe führt auf den Piesberg bei Osnabrück. Erst sind wird dort hinauf gestiegen und dann die acht Kilometer rund um den Berg gewandert. Bei tollstem Winterwetter. Deshalb hat es links auch die wandernde Maus in den Sonntag geschafft.

Verwendet: Sticker von Tedi, Magowsky, filoonja und von einem Stickerbogen aus einer Hörspiel-CD, Washitape von Action und bespokedesign auf dawanda.de, Stempel von papierprojekt, Haftnotizecke von Kik, eigene Fotos, Ticket

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: