Mrz 10 2016

[Wochendekoration] Kalenderwoche 09 / 2016 – Resi, i hol‘ di mit’n Traktor ab

KW 09 – Resi, i hol‘ di mit’n Traktor ab…

kw09

Mit heftiger Verspätung kommt hier meine Dekoration der letzten Woche. Sie ist schon länger fertig, aber irgendwie hat es zeitlich nie hingehauen mit diesem Artikel dazu.
In dieser Woche hat die linke Seite wieder etwas mehr Deko abekommen. Dort sind die Monster unterwegs. Sind sie nicht goldig?
Und der Besuch im Traktorenmuseum am Sonntag hat natürlich das Logo des Flyers bekommen.
Außerdem ging es am Sonntag noch zu einem ehemaligen Militärgelände, wo noch Panzer stehen sollten. Leider sind die aber wohl abmontiert worden. Aber eine netter Waldspaziergang ist dabei immerhin noch herumgekommen. Das ist doch auch etwas. Für diesen Teil des Sonntags haben sich meine Reise-Stempel mal wieder bewährt! Die Himmelrichtungen passen zB gut zu der Sucherei im Wald.
Und weil uns dort einige Bambis begegnet sind, durften die Sticker in der Deko natürlich nicht fehlen.
Der Whiskas-Truck ist ein Foto aus dem Traktoren-Museum. Symbolisch für die unzähligen Miniatur-Trucks, die dort ausgestellt sind.

Verwendet: Sticker von Müller, Tedi und verschiedenen Bögen von Zeitschriften, Washitape von Kik, dawanda und Action, Sticky Notes von Depot, Stempel von Papier Projekt, eigene Fotos

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: