«

»

Mai 04

Blogger schenken Lesefreude – Der Gewinner!

Ich weiß, es ich bin ein paar Tage später dran, aber nun habe ich mit Hilfe von random.org endlich den Gewinner des „Blogger schenken Lesefreude“-Gewinnspiels ausgelost!

 

„Tote Hunde beißen nicht“ hat gewonnen

Livia

Herzlichen Glückwunsch!

Das Buch geht in den nächsten Tagen auf die Reise!

Viel Spass beim Lesen!

1 Kommentar

  1. Viktoria

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner 😉
    LG
    Viki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: