Mai 06 2014

[Angekündigt] „Lilith Parker (04) – Die Rache der Dämonen“ (Janine Wilk)

Wie schön, dass die Reihe so zuverlässig fortgesetzt wird!

Die junge Anführerin der Nocturi erlebt im September ihr nächstes Abenteuer!

 

-> VÖ 17.09.14 <-

 

lilith04

Auf der Insel St.-Nephelius herrscht nach dem Überfall der Malecorax noch immer große Unruhe. Und nicht nur dort: Auf der ganzen Welt ereignen sich mysteriöse Katastrophen und Unfälle. Lilith Parker und die Bewohner von Bonesdale müssen dringend handeln! Sie sehen nur noch einen Ausweg zu ihrem eigenen Schutz vor den Dämonen: Das Schattenportal muss gesprengt werden. Doch dabei wird die Insel schwer erschüttert, schwarzer Schnee rieselt auf Bonesdale nieder und eine seltsame Krankheit breitet sich aus. Nun ist es an Lilith, als Anführerin der Nocturi, ihr Volk zu retten.

Quelle: amazon

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: