«

»

Mai 07

[Angekündigt] „Die Lebenden und die Toten“ (Nele Neuhaus)

Ich erinnere mich noch gut, dass der letzte Krimi von Nele Neuhaus -„Böser Wolf“- wahrlich keine leichte Lektüre für mich war.

Aber sie hat es geschafft, dass mir das Buch gerade deshalb so viel Spass gemacht hat.

Deshalb freue ich mich, dass es im Herbst mit Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein weitergeht 🙂

 

-> VÖ 10.10.14 <-

 

neuhaus07

Die Idylle täuscht: Hinter jeder Ecke lauert der Tod.

Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will gerade in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Der Druck auf die Ermittler wächst schnell. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet – und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.

 

Quelle: amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: