«

»

Mai 08

[Angekündigt] „Die Nacht gehört den Wölfen“ (Wulf Dorn)

Ein neuer Tag, ein neues Muss-ich-haben-Buch.
Geht ja gerade nicht, dass ein Tag ohne ein Solches vergeht 😉

Ein neuer Jugendthriller von Wulf Dorn…ich bin hin und weg!
Bei „Mein böses Herz“ habe ich mich so herrlich gegruselt.
Das würde ich im September gerne wieder erleben!

-> VÖ 29.09.14 <-

 

nachtwoelfe

 

Seit dem tödlichen Autounfall seiner Eltern, den er selbst miterlebt hat, leidet Simon unter Angstzuständen. Enge Räume sind für ihn die Hölle – und in ein Auto zu steigen, ist ihm völlig unmöglich. Auf einem seiner weiten Fußwege über eine Landstraße sieht er eines Abends die schöne Melina, ein Mädchen, für das er heimlich schwärmt. Ein Auto hält neben ihr und nimmt sie mit – aber im Dunkeln kann Simon nicht viel erkennen. Am nächsten Tag wird Melina tot im Wald gefunden, zugedeckt mit einer roten Jacke. Simon, der letzte Augenzeuge, gerät plötzlich selbst unter Tatverdacht, und niemand will dem Außenseiter glauben. Niemand außer Cora, die bereit ist, mit Simon der Spur des wahren Täters zu folgen, hinein in den dunklen Wald.

Quelle: randomhouse.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: