«

»

Sep 30

Top Neuerscheinungen im Oktober ’14

Der Oktober ist durch die Frankfurter Buchmesse ohnehin ein echter Büchermonat.
Doch der Oktober dieses Jahres hat obendrein noch sehr viele interessante Bücher im Gepäck. Meine Favoriten stelle ich euch in diesem Artikel vor. Ich hoffe, möglichst viele davon auf der Messe schon anschauen zu können. Und ganz vielleicht gibt es das eine oder andere dort auch zu kaufen…

Mein Muss-ich-haben-Buch im Oktober ist -wie könnte es anders sein? – „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek.
War klar, oder?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: