«

»

Sep 30

Lesemonat September ’14 & Lieblingsbuch des Monats

Im Vergleich zu manch anderem Lesemonat hätte ich mit den gelesenen Büchern im September allen Grund mich zu verstecken.
Gerade mal sieben Bücher sind es geworden, das siebte Buch habe ich begonnen, aber das nehme ich mit in den Oktober.

Der Grund dafür, dass ich im September so wenig gelesen habe, ist der neue Rainbow Loom – Trend, der mich voll gepackt und oft bis in die Nächte beschäftigt hat. Da blieb dann leider keine Zeit mehr zum Lesen. Das wird im Oktober aber bestimmt wieder besser, zumal mir inzwischen die guten deutschsprachigen Anleitungen ausgehen.

Diese sieben Bücher habe ich im September gelesen

Einen Flop habe ich diesen Monat nicht zu verzeichnen. Alle Bücher haben mir gut bis sehr gut gefallen!

Der SUB-Abbau hat im September überhaupt nicht funktioniert. Es gab einige ergiebige Trödelmärkte und ich habe Tauschticket neu entdeckt. Dort hatte ich noch so viele Tickets und dann…den Rest können sich Leserattzen sicher gut denken 😉 Ab Oktober werde ich aber wieder versuchen, mich mehr zusammenzureißen. Dass überhaupt ein paar Bücher vom SUB verschwunden sind, liegt daran, dass ich in diesem Monat einen Stand auf dem Trödelmarkt hatte. Da sind ein paar ganz „olle Kamellen“ in neue Regale umgezogen. Außerdem standen noch drei Bücher auf der Liste, die ich bereits gelesen habe. Ich muss die Liste unbedingt besser pflegen!

 

Mein Buch des Monats war schnell gewählt und für mich nicht weiter erstaunlich.

 

Mein Lieblingsbuch im September ’14

iswasdog„Is‘ was, dog? – Mein Leben mit Hund und Haaren“ (Dunja Hayali)

Dies und das über den Lesemonat September

7 gelesene Bücher
macht 1490 Seiten
16 neue Bücher
SUB 164 Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: