«

»

Okt 25

[Aktion] Red Bug Charity – Die Neun, wer wird das sein?

bug

Wer die Nummer Neun der Autoren sein wird?
Das will ich euch gerne verraten!

Es ist Monika Feth! Und darüber freue ich mich wirklich, denn ihre Jugendthriller-Reihe um Jette steht auch bei mir im Regal. Zwar bisher nur angelesen, aber schon was ich da gelesen habe, hat mir richtig gut gefallen!

Monika_Portait-RBB-300x300

Wenn ihr Monika Feth und ihre Bücher noch nicht kennt oder einfach mehr über die erfahren möchtet, dann schaut doch auf ihrer Wikipedia-Seite oder ihrer Facebook-Seite vorbei! Eine Homepage hat sie ebenfalls. Auch dort lohnt ein Besuch!

Außerdem gibt es auf der Red Bug Books – Seite ein wirklich interessantes Interview mit ihr!

Viel Spass damit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: