«

»

Jan 18

Neu im Regal!

Hier kommt er, der erste „Neu im Regal“ – Artikel in 2015.

Er ist auch gleich etwas ganz Besonderes, denn eigentlich könnte ich euch hier zwei Bücher zeigen, die diese Woche ihren Weg zu mir fanden.
Wenn nicht gestern mein Handyakku leer gewesen wäre und ich deshalb nicht mehr an die mTAN für die Packstation kam um das zweite Buch abzuholen. Das hatte ich noch nie. Also gibt es das zweite Buch erst im nächsten Artikel.

Nun aber zu dem Buch, das problemlos bei mir ankam.
Ich lese es gerade und bin bereits über die Hälfte durch. Es gefällt mir bisher sehr gut!

 

neu-kw03

„Bevor er es wieder tut“ (Kristina Dunker)

Eigentlich wollte Johanna den Sommer dazu nutzen, endlich zu vergessen. Doch dann liest sie von der vierzehnjährigen Kim, die zwei Tage verschwunden war und fast nicht überlebt hätte – und Johanna weiß: Will sie verhindern, dass der Täter sich weitere Opfer sucht, so muss sie endlich ihr Schweigen über das, was letzten Sommer geschehen ist, brechen.

1 Kommentar

  1. Ela

    Hey,
    das Buch klingt spannend aber auch berührend.
    Bin auf Deine Meinung gespannt sobald Du es gelesen hast 🙂
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: