«

»

Apr 01

Top-Neuerscheinungen im April ’15

Entweder habe ich etwas verpasst, oder im April erscheinen nicht allzu viele Bücher.
Denn so wenige hatte ich noch nie in der Vorschau, soweit ich mich erinnere…Gerade mal acht Bücher sind es geworden.

Ein Muss-ich-haben-Buch gibt es im April nicht.
Die Bücher interessieren mich alle, aber es ist keines dabei, das schon vorbestellt wäre oder wegen dem ich sofort am Erscheinungstag in den Buchladen laufen werde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: