Feb 09 2016

[Wochendeko] Kalenderwoch 02 /2016 – Always

KW 02 – Alwayskw02

Diese Woche war sehr zweigeteilt.
Ich habe endlich meinen Raskög von IKEA bekommen um den Bastelkram nicht mehr quer durch die Wohnung verteilt, sondern beisammen zu haben. Lieben Dank an dieser Stelle an meinen Vater, mit dem ich ihn zusammengebaut habe.
Außerdem habe ich einen Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umgesetzt und mein Bücherregal ordentlich aussortiert. Es standen inwzischen zu viele Bücher darin, die ich wohl niemals mehr lesen würde. Sie stapelten sich schon davor und daneben. So ging es nicht weiter! Nun sieht die Ecke mit dem Regal viel ordentlicher aus. Scheinbar habe ich gut aussortiert, denn bisher habe ich noch keines der aussortieren Bücher vermisst.
Überhaupt nicht erfreulich war dagegen die Nachricht vom Tod von Alan Rickman, dem Schauspieler des Severus Snape in den „Harry Potter“-Filmen. Der Lehrer für Zaubertränke war immer meine Lieblingsfigur in den Geschichten. Ich konnte es gar nicht fassen.
Und dann hatten wir in der Woche auch noch ordentlich Schnee. Ich hasse Schnee…

Verwendet: Sticker von Zeitschriften, Action und filoonja, eigene Fotos, Washi-Tape von Action.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: