Feb 09 2016

[Wochendekoration] Kalenderwoche 03 / 2016 – Hello Winter!

KW 03 – Hello Winter!

kw03

Auch diese Woche war wieder ausgesprochen zweigeteilt.
Anfang der Woche herrschte noch Winter von seiner schönsten Seite (und das sage ich als bekennender Winter-Hasser!) mit blauem Himmel, Schnee und heftigem Frost. Bei diesem Bilderbuchwetter sind mein Freund und ich mit den Kameras durch das Große Torfmoor Lübbecke gewandert. Viele Fotos habe ich aber nicht gemacht, dafür hatte ich einfach zu eisig kalte Finger 😉
Zum Wochenende hin wurde es dann geradezu frühlingshaft warm, der Schnee taute im Nu. Und was nicht sofort taute, das spülte der Regen weg.
Am Sonntag waren wir auf einem Kunsthandwerkermarkt in Lübbecke, der allerdings nicht so war, wie gedacht.. Es gab dort hauptsächlich fertige Sachen zu sehen und zu kaufen, aber kaum Materialien. Anzusehen waren die Sachen aber trotzdem sehr schön!

Verwendet: Sticker von Zeitschriften und Tedi, eigenes Foto, Washi Tape von Kik, Stanzteile von Action, Kamerastempel von bellyys auf dawanda, Eintrittskarte, Teile des Flyers zum Kunsthandwerkermarkt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: