Feb 09 2016

[Wochendekoration] Kalenderwoche 04 /2016 – Im Kloster

KW 04 – Im Kloster

kw04

Auf diese Woche, speziell auf das Wochenende, hatte ich mich schon lange gefreut.
Ich hatte den Samstag frei und somit die Gelegenheit, dieses Jahr am Samstag auf die handmade – Messe in Bielefeld zu gehen.
Letztes Jahr war ich am Sonntag dort und es war gestopft voll. Ich hoffte, am Samstag wäre es etwas ruhiger. Denkste! Es war mindestens genauso voll. Aber da die Messe 2016 in zwei Hallen stattfand, habe ich es doch als etwas angenehmer empfunden. Und so teuer wie befürchtet wurde der Messebesuch auch nicht. Ich hatte schon Schlimmes kommen sehen… 😉
Am Sonntag ging es mit meinem Freund auf Fototour in ein verlassenes Kloster. Eine richtig schöne Location, die mir sehr gut gefallen hat!
Das einzige, was an dieser Woche überhaupt nicht passte, war das Wetter. Regen, Regen und nochmals Regen. Bah!

Verwendet: Sticker von filoonja und Tedi, Stempel von bellyys auf dawanda, Washi Tape von Action und Paper Poetry, eigenes Foto, Tapetenrest, mein Bändchen von der Messe.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

%d Bloggern gefällt das: