«

»

Mai 12

Neu im Regal

Am Sonntag war ich den größten Teil des Tages unterwegs, deshalb gibt es meine Neuzugänge der letzten Woche erst heute.

Das Buch durfte im Thalia mit. Alleine wegen der Ratte auf dem Cover kam ich daran nicht vorbei. Außerdem stand es schon eine Weile auf dem Wunschzettel, weil es obendrein auch noch nach einer ganz vergnüglichen Geschichte klingt.

Dann war am Samstag noch der Gratis Comic Tag und dort gingen vier Hefte mit 🙂

 

neu-kw19

„Moin – Ein Fastostsee-Küstenroman“ (Richard Fasten)

Provinz-Polizist Boris Kröger hat es nicht leicht. Kaum geschieht im beschaulichen Altwarp am Oderhaff mal ein Mord, schon steht das Dorf Kopf! Von wegen Sonne, Strand und glasklare Beweisketten: In Altwarp herrscht Anarchie! Oma Machentut terrorisiert mit ihrem Rollator die Straßen, der einzige Fischer im Dorf stammt aus den Bergen Anatoliens, eine Krimi-Autorin sucht Inspiration und stachelt die Dorfbewohner auf. Dabei hat Boris mit dem Mord an seinem ehemaligen Schulkameraden genug zu tun. Hier an der Fast-Ostseeküste ist die Welt wirklich nicht mehr in Ordnung. Aber die stolzen »Hinterküstler« haben noch immer jedem Wetter getrotzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: