«

»

Aug 24

Neu im Regal

Manchmal findet man Bücher dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

Wobei ich im Tedi eigentlich schon immer auch in die Schütten und Grabbelboxen schaue, in denen sie Bücher anbieten. Bisher habe ich dort aber außer Rätselheften nie etwas Interessantes gefunden.

Diese Woche fiel mir dort jedoch dieses schöne Buch in die Hände und ging für € 1,00 mit.
Es klingt wirklich interessant!

neu-kw34

„Polsprung“ (Daniel Westland)

Gestrandete Wale, instabile Mobilfunknetze. Mysteriöse Flugzeugabstürze, Flutwellen und Erdbeben. Die Welt gerät aus den Fugen. Der 16-jährige Alex und seine Freundin Isa sind sicher, dass etwas Seltsames geschieht. Als dann auch noch Alex´ Vater, ein bekannter Physiker, entführt wird und nur eine verschlüsselte Nachricht hinterlässt, steht fest: Alex muss mit dem Rest seiner Familie und Isa schnellstmöglich das Land verlassen und Kontakt zu einem russischen Wissenschaftler aufnehmen. Nur so ist die totale Katastrophe für die Menschheit zu verhindern. Werden sie den Forscher rechtzeitig finden? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

1 Kommentar

  1. Bianca

    Ich finde auch manchmal was Schönes im 1 Euro-Shop. 🙂 Manchmal lohnt es sich, in den Schütten solcher „Billigläden“ herumzuwühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: